Warrior Cats


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warrior Cats
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Territorium des KristalClans

2 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind Mi Jul 18, 2012 6:16 am

ICh fühle mich so sicher aber wegen der Höhle nciht... nciht wegen der Höhle wegen ihr. Er schaute sie an, brachte aber erst kein ton raus. ''Du brauchst mir cniht danken.'' Sage er schließlich. ''SChon ziemlich dunkel was.?'' sagte er zu ihr. ''Sandblüte eigentlich will ic dir schon länger was sagen...'' Er schaut sie an. Wie soll ich es erklären? ''Ich fühle mich wohl bei dir...'' sagte er doc ohne das sie was sagen oder fragen konnte redete er gleich weiter. ''So wohl, froh und glücklich wie bei niemanden...'' er schaut etwas beschämt auf den Boden.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jul 18, 2012 6:32 am

"Doch." Als Nachtnebel sie aber dazu bringt leise zu sein, reißt sie verwundert die Augen auf. Bei den Worten wie er zu ihr sprach fühlte sie sich nur noch mehr zu ihm hingezogen. Als er zu Ende gesprochen hat schaut sie ihn mit geweiteten Augen an. "Wirklich? Das ist...ist keine Witz? Ich ... ich muss dir nämlich auch was sagen.." miaut sie vorsichtig und mit leicht bebender Stimme. "Ich.. empfinde das selbe zu dir und für dich." Ebenfalls beschämt schaut sie zu Boden.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind Mi Jul 18, 2012 6:48 am

Als sie Verwundert die Augen aufreizt erschreckt sich Nachnebel. Vielleicht wollte sie das wir nur befreundet sind und nicht mehr... Als sie ihm jedoch mitteilte das sie das gleiche empfindet ist er erstmal Sprachlos. Wie... Wie kann das nur möglich sein? Seine Augen Strahlen Freude und Erleichterung aus. ''Ich hatte Angst das du nciht das gleiche empfindest.'' Als er aus der Höhle schaut sieht er das der Schneeregen aufgehört hat aber es Dunkler geworden ist.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jul 18, 2012 6:55 am

"Du hattest Angst?" verwundert starte sie ihn an und musste anschließend etwas kichern. "Wie voll unser Clan reagieren würde, wenn er uns zusammen sieht." Schnurrend und halb kichernd, aber immer noch krank kuschelt sie sich fest in dein weiches Fell und schaut aus der Höhle. Das Fieber ist durch Nachtnebels Wärme leicht gesunken, wofür sie ihm wieder dankbar ist. "Ich liebe dich." miaute sie kurz aber mit Gefühl.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind Mi Jul 18, 2012 7:02 am

''Ja die werden sich wunderen.'' sagte er auch mit einem grinsen. Er schnurrte bei ihren Worten. ''Ich dich auch.'' sagte er glücklich. Als er sah wie der Mond anstadt der Sonne am Himmel stand, merkte er erst wie müde er eigentlich war, dies bestätigte kurze zeit später auch ein Gähnen. ''Gute Nacht'' Murmelte er und legte seinen Kopf auf seine Pfoten, nach dem er ihr noch mal kurz über den Nacken leckte.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jul 18, 2012 7:14 am

Als Nachtnebel ihr über den Nacken leckte zuckte sie kurz zusammen, da sie ihre Wunde halb vergessen hatte. "Dir auch eine gute Nacht." miaute sie und es dauerte nicht lange bis sie ebenfalls neben ihrem Gefährten einschlief.
Sie träumte vom SternenClan der ihr mitteilte das Streuner einen Clan bilden und somit den Wald beherschen wollen. Sie sollte aber niemanden davon erzählen.

---Tag 4 bricht an-----
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind Mi Jul 18, 2012 8:07 am

ALs Nachtnebel aufwachte schien schon die sonne. Es war wärmer als in der Nacht aber nicht so warm wie im sommer da der Schnee auch noch nicht geschmolßen war. Er streckte sich und Gähnte. ''Morgen'' mautze er noch müde. Wir müssen Graustern noch über den Fuchs berrichten. ''Kannst du jetzt einigermaßen laufen? Ich kann uns sonst auch eben Beute fangen, wenn das dir dabei helfen würde.'' miaute er zu Sandblüte die auch schon schien wach zu sein.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jul 18, 2012 8:19 am

Sandblüte war schon etwas früher wach als Nachtnebel, war aber immer noch in sein Fell gekuschelt.
"Guten Morgen." miaute sie und leckte ihm über das Brustfell. Sie versuchte aufzustehen und es klappte, ihr Fieber war auch schon fast weg. "Ich glaube dein Körper heilt Wunder." schnurrte sie freundlich. "Wir könnten doch unterwegs jagen oder?"
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind Do Jul 19, 2012 12:21 am

''Ja unterwegs jagen klingt gut.'' Sagt er mit einem Freundlichen Geschichts aus druck. Er dachte an den GEstrigen anstrengenden tag und an die nacht in Höhle aber ihn war warm weil er durch sandblüte gewäärmt wurde. Als er sich zum Ausgangen der Höhle bewegte schien die soone in sein geschicht und er blinzelte. ''Warm heute.'' bemerkte er als die Sonne aus sein schwarzes Fell schien und dies wärmte. Das gefühl die sonne auf den rücken zu haben gefiehl ihn. ''Okey, dann mal los sagte er grinsend.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Do Jul 19, 2012 9:11 am

Sandblüte nickte und strecke sich. Langsam trabbte sie neben Nachtnebel aus der Höhle. Kaum waren die beiden drausen angelangt roch sie eine Maus. Sie folgte der Fährte, fiehl in Kauerstellung und kroch langsam an die Beute. Sie sprang und tötete das die mit einem Hieb. Sie packte das Tier zwischen den Zähnen und trottete neben Nachtnebel weiter. Sie witterte noch einmal und roch eine Amsel, aber noch einen fremdartigen Geruch. Plötzlich sah sie etwas großes vorbeiblitzen. Was war das? "Hast du das eben gesehen?" fragte sie Nachtnebel
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind Do Jul 19, 2012 10:50 am

Wie gut sie Jagen kann. Nachtnebel roch eine Rennmaus und schlich sich an. Als er sie im Maul hatte raste etwas merkwürdiges. Er schaute zu Sandblüte. ''Vielleicht war es ja einfach ein Tier das durch den wald rennt.'' Sagte er und zuckte mit den Schultern. ''Aufjeden fall war es schnell.'' Er fragte sich ob er sich das rascheln nur einbildete oder ob dort wirklich was raschelte. ''Hörst du das rascheln?'' Fragte er irritiert mit blick nach links wo sich ein Busch befand.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Do Jul 19, 2012 10:58 am

Sandblüte zuckte mit den Schultern. "Es kann möglich sein." Als plötzlich vor den beiden die Rennmaus saß und Nachtnebel sich niederkauerte, sprang etwas braunes aus dem Busch, auf welchen sie vorher geschaut haben. Es war eine braune Katze. "HEY DU!", knurrte Sandblüte und sprang auf den Rücken der Katze und biss ihr ins Genick, trotz ihres noch leichten Fiebers und ichrer Schwäche hält sie sich wacker.

"HRUAAH! LASS MICH LOS DU DÄMLICHER FELLBALL! DU HASST MIR MEINE MAUS VERJAGT!" knurrte die Kätzin empört und versuchte Sandblüte von ihrem Rücken zu schütteln.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind Do Jul 19, 2012 11:13 am

''Wer bist du?'' Knurrte NAchtnebel Als er die Braune Katzin sah. ''Dies ist unser Tetorrium.'' Sagt er seine Stimme er war kurz davor sie an zu fauchen. Sie ist von keinem Clan oder sie hat ihren Clan gerüch überdekt ''Wo kommst du her?'' Fügte er noch schnell hinzu.
(höhö mehr fällt mir grade nciht ein. ich hoffe ich hab bad wieder eine kreative phase o-o)
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Do Jul 19, 2012 11:25 am

"*seufz* Ich bin eine Streunerin, GENUG? Kannst du mich jetzt BITTE LOSLASSEN?!"
Also Sandblüte die Kätzin los ließ putze sie sich ihr Fell. "Dankesehr, ich bin Croissant. Seit ihr aus einen diese Clans?" Das Wort Clans miaute sie widerwertig.

Sandblüte lockerte ihre Griff und lies sie los. " Ja, wir gehören dem KristalClan an, hast du etwas was dagegen? Streuner?", knurrte Sandblüte, das sie Streuner nicht mochte und an ihren Traum dachte.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind Do Jul 19, 2012 11:37 am

"Am besten du gehst dahin zurük wo du her kommst" matzte er mit leisem knurren. "du wollst sichher.nicht öfteres welche von und treffen." Erschaut sie skeptisch an. Und schaut dann auf die.reaktion von Sandblüte. Mhm sie.scheint crossiant Auch nicht besonderes zu mögen
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Do Jul 19, 2012 11:47 am

"Ah, ja... und was solltet ihr mir dann bitte antun?" Frech und verführerisch streicht sie an Nachtnebel vorbei und schaut zu Sandblüte, welche sie wütend anstarrt. "Hmm.. und wer ist das? Deine Gefährtin?" miaute sie belustigt.

"SO ES REICHT, FUCHSDUNG!" Wütend und von Croissant total unerwartet, springt sie auf die Kätzin, sodas sie auf ihren Rücken liegt und drückt sie zu Boden. Sie fährt ihre Krallen raus. "Wag es ja noch einmal, sich über mich lustig oder über meinen Gefährten her zu machen!" knurrte sie.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind So Jul 22, 2012 9:16 am

''JETZT SO NOCH EINE FASCHE SACHE!'' Knurrt er sauer. Er wird im CLan sicher auch komisch sein wenn die es erfahren aber sebst wenn es kann uns ja egal sein...
In seinen Augen Funkelte Wut. ''Du hast doch keine Ahnung...'' fing er an Crosiant sauer anzufunkel. ''Keine Ahnung über das was wir durch gemacht haben... und du willst uns runtermachen?'' Sein Funkeln in den Augen würde doller. ''Du bist nur ein Streuner. Du wärst nie fähig nicht nur an dich zu denken, du gehst immer vor, Andere sind scheiß egal.'' Er musste sich zurück halten sie nciht anzugreifen.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz So Jul 22, 2012 9:25 am

Croissant schaut weg."Nur weil ich eine Streunerin bin muss das nicht heißen das ich anders bin als ihr!" Als sich Sandblütes Griff lockert, drückte sie sie von sich und stand auf. "Wenn ihr mir noch einmal in die Quere kommt mache ICH fuchsdung aus EUCH!" knurrte sie und verschwand.

Sandblüte wurde von Croissant abgewimmelt, was ihr aber total egal war. Eng stellte sie sich neben Nachtnebel und leckt ihm über die Flanke. "Ich glaube nicht das sie wiederkommt? Oder du?"
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind So Jul 22, 2012 10:09 am

nein aber bei dir hab ich das gefühl... sagte ern sich als sie meinte es muss bei ihr ja nciht so sein. ''Hoffen wir mal wir sehn sie nicht nochmal.'' sagte er aber seine stimme klang eher positiv als negativ. Er schüttelte den Kopf als er dachte sie könnte mit abschicht wieder kommen. ''Naja okey ich glaube der <clan fragt sie wo wir bleiben also sollten wir vielleicht mal los.'' Sagte er ginsend.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz So Jul 22, 2012 10:21 am

Sandblüte nickte zustimmend uns sammelte ihre Maus und das Eichörnchen ein. Neben ihm und mit der Beute im Maul läuft sie dicht an seinem Fell. Beide stampfen erschöpft durch den dicken und dichten Schnee, sodass es unter ihnen knirscht. Vor dem Lager bleibt sie wie angewurzelt stehen. Wenn...wenn sich mich fertig machen wollen? E..egal ich bin zweite Anführerin. Mit erhobenen Schweif geht sie auf die Lichtung.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind So Jul 22, 2012 10:39 am

Er nimmt ebenfals seine beute im mund. Die werden gecih sicher irgentwas sagen... oder halt nur denken. Aber das kann ich ja ignorieren... oder es zumindestens versuchen.
Als Sandblüte kurz vor dem eingang stopte. Schate er sie an. Es muss ihr auch nciht grade leicht fallen. Als er dann sah das sie mit erhoben Schwanz in das lager stolzierte musste er grinsen. Sie ist stärker als sie scheint... damit meine er ihre seelische schwäche obwohl im klar war das es nnicht leicht für sie ist. ''Wir schaffen das'' flüsterte er ihr zu und zwinkerte kurz. Egal was die anderen denken ich hab ja noch dich.

Nachtnebel-> Kristalclan/Lichtung
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 4 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten