Warrior Cats


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warrior Cats
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Territorium des RubinClans

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Territorium des RubinClans

Beitrag  Sonnenpelz Fr Jun 01, 2012 5:26 am

_______________________________________________________________
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Laubwind So Jun 10, 2012 8:48 am

von der Lichtung--->

Womit fangen wir an? fragt Sommerpfote ihren mentor Rubinstern aufgeregt. Sie kann granciht abwarteten wann es los geht. Gehn wir jagen? fragt sie weil sie der meinung ist ihr Mentor brauch zu lange zu antworten. Dann sieht sie einen Schmetterling und will dort hinrennen. Aber der böse Blick den Rubinstern und die anderen mir zuwerfen sagt sowas aus 'wie wenn du das tust musst du einen Mond lang im Lager hocken und nervige Arbeiten tätigen.' ich glaub ich sollte jetzt ausnahms weise mal lieb sein sie tapst immer hin und her wärend sie auf die antwort wartet. muss das solange dauern fragt sie ihren Mentor genervt.

Heute werden wir sicher gute Beute machen sagt sich Mondpelz. Mondpelz grinst als er merkt wie Aufgeregt Schwarzpfote ihr Schüler und die Schülerin von Rubinstern sind. Das war ich auch mal. sagt er sich und denkt zurück wie es war als er noch schüler war. Als Sommerpfote dann plötzlich kurz davor ist einen Schmetterling zu jagen sieht er sie an. DAs könte ärger geben denkt er. Mein Schüler Schwarzpfote sitzt brav da sagt sie sich und nickt ihm zu. Als Sommerpelz plötzlich fragte warum das solange dauert sieht er sie an. Sie hat schon temprament denk er sich und wartet gespannt darauf wie Rubinstern reagieren wird.

Laubwind fiel auf das nur sie in dieser Patroullie keinen Schüler hatt. Doch das macht ihr ncihts aus da sie weiß wie frech Sommerpfote und wie mürrisch Schwarzpfote sein kann. Na gut ich war früher auch so aufgeregt wie Sommerpfote sagt sie sich und grinst als Sommerpfote umbedingt wissen will was wir jetzt machen. Sie schaut Somerpfote genau wie die anderen auch streng an als sie denn Schmetterling hinter heer wollte. Naja ich war auch nciht immer brav denkt sie sich. Dann hört sie wie Sommerpfote sich beschwert und sieht zu Rubinstern doch durch seine Augen sieht sie nicht was er dazu denkt. Schade, ich wär sicher sauer aber anschreihen könnte ich sie nicht sie versucht sich in Rubinstern's Situation hineinzuversetzen doch wartet gespannt auf die reaktion genau wie Mondpelz.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Sonnenpelz Di Jun 12, 2012 2:49 am

Rubinstern beobachtete das geschehen und schaute auf seine Clan Kameraden.
Sommerpfote benimmt sich wie ein Junges, wenn sie nicht einmal jetzt ruhig bleiben kann.... dann weiß ich nicht was los sein wird wenn wir kurz vor einem Kampf wären.
Enttäuscht seufzte und schwankte seinen Kopf hin und her. "SOMMERPFOTE!" fauchte er und sah wie die kleine Kätzin zusammenzuckte. Mit einem Schwanz schnippen, befiehl er ihr sich neben sich zu setzen. "Mondpelz? Wäre es in Ordnung wenn du heute Ausnahmsweise Sommerpfote mit trainierst? Laubwind und ich kommen gleich nach, wir werden vorerst an den Grenzen patroullieren."
Er stand auf und bewegt sich langsam voran.

Schwarzpfotes Herz raste wie verrückt. Er war aufgeregt, aber lies es sich nicht so stark anmerken wie Sommerpfote.
Als er erkannt wie sauer sein Anführer Rubinstern dreinschaute machte er sich auf alles gefasst. Beim Fauchen seine Anführers versuchte er still sitzen zu bleiben und nicht zusammen zu zucken.
Hmm...mit Sommerpfote trainieren? Das ginge doch ersteinmal in Ordnung oder Mondpelz?
Mondpelz nickte ihm zu, als hätte er Schwarzpfotes Gedanken lesen können.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Laubwind Di Jun 12, 2012 6:46 am

Sommerpfote sah die entäuschung des Anführes in seinen Augen. Aber alle schüler sind doch noc aufgeregt dachte sie sich um sich zu rechtfertigen entschied sich aber dies nict auszusprechen. Sie zuckte zusammen als ihr Mentor Plötzlich fauchte nach dem sie ihm genervt gefragt hat wann es los gehn soll. Ich muss mir doch keine vorwürfe machen. Er muss ja streng sein. das wär er auch wenn ich keinen Schmetterling hinterher gesehn hätte oder mürrisce fragen gestellt hätte. Sie setzte sich neben ihren Mentor als er sie mit einem Schwanzschnippen auffordrte dis zu tun.
Ok mit Mondpelz kann man vielleicht auch gut tranieren.

Ich hab mir schon gedacht das er so reagieren würde. Klar kein problem Mondpelz nickte Schwarzpfote zu da ihr klar war was er wohl gedacht haben muss. Sie stand auf und scnippte mit dem schwanz Dies war die auffoderung ihr zu einem guten Traningort zu folgen. Sie ging zu einer Anderen ecke des waldes und wartet.

Laubwind sagte einen monmentlang nichts und wartete bis Mondpelz gefolgt von Sommerpfote und Scwarzpfote in dem Wald verschwanden. Sie schaute zu Rubinstern überlegte sich aber nichts zu der Situation eben zu sagen. Gut dann gehn wir mal los um an den Grenzen zu Ptroullieren. Sagt sie mit einem grinsen. Kurze zeit später stand sie auf und stregte sich. Dann ging sie ihrem Anführer hinterher der auf die Grenzen zu steuerte. Wie viel Zeit er wohl zu hat um einfch mal nichts zu tun? sie sah ihn an und sah in ihm für eine kurze zeit nicht den Starken Anführer sonderen die innere anstrenung die ihn klein wirklen ließ. Dies machte ihr sorgen, sie war froh das sie es nur so gesehn hat und das das bild nicht der wirklichkeit entsprach. Vielleicht ist es auch schwerer ohne zweiten anführer überlegt sie sich und merkt jetzt erst das sie schon an der grenze sind.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Sonnenpelz Di Jun 12, 2012 9:55 am

Schwarzpfote stand auf und reckte seine müden Glieder.
Die haben doch alle langeweile... wir wers mit chillen?
Mürrisch knurrend schüttelte er sein Fell und lief Mondpelz und Sommerpfote hinterher zur Sacndkuhle.
Das wird ja soooo spaßig.., denkt Schwarzpfote und gähnte.
(Sandkuhle spielen wir auch hier ;D )

Rubinstern und Laubwind trotteten eine Weile lang durch den Wald, bis sie die Grenze erreicht hatten.
Er schaut zu ihr und sah das sie nachdenklich war.
Was sie wohl gerade denkt?
"Laubwind? Was ist los?" miaute er und schaute sie durchdringlich an.
Als sie aber nicht antworten wollte seufzte er. "Ich weiß nicht was ich machen soll, Nach Regenpelz tot, finde ich momentan immer noch keinen passenden zweiten Anführer, doch die Zeit drängt."
Niedergeschlagen läuft er mit Laubwind patroullierend an den Grenzen vorbei, um alles zu markieren.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Laubwind Mi Jun 13, 2012 7:04 am

Als Schwarzpfote und Sommerpfote auch da waren. Stand Mondpelz auf.Er überlegte kurz. Gut dann wollen wir mal. Also da ich erst überlegte das wir kämpfen können aber mit euch zweien wird das schon schwerer. Wir werden es trotzdem versuchen vorausgesetzt keiner misachtet meine Anweisungen. Zu ihrer Verfunderung nickten beide nur. Gut das es kein Kompromiss gibt. ALso als erstes Schwarzpfote greif mich an Sie wartet kurz und sah wie sich Sommerpfote gespant hinsetzte um zu zusehn.

Was oh Laubwind erschrack ließ sich dies anber nciht anmerken. Ich bin mir sicher es ist nicht leicht für dich. doch bis jetzt hast du dich immer richtig entschieden. Ich denke auch diesmal wird die richtig sein. Sie versuchte aufmuternd zu klingen. zwischen durch makierte sie mal. Es bedrückt ihn wirklich sehr. Als sie schon sehr weit waren fing sie an zu über legen. Viel auswahl gibt es ja nciht. Mir trauen sie zu wenig da ich mal Hauskatzen war. Braunpelz oder doc jemand anderes.? die entscheidung ist wirklich nciht leicht. Sie sah ihn mitfühlend an.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jun 13, 2012 7:14 am

Schwarzpfote riss die Augen weit auf. ICH? ALS ERSTER? OH NEIN ! "Vergiss es! Ich werde nicht kämpfen? Was bin ich? Ne Handpuppe?" Knurrend rannte er aus der Sandkuhle in den Wald.
Hahaha sie werden nicht wissen was ich vorhabe. Er schaut zurück und sah das Mondpelz wütend aussah. Schwarzpfote bog nach links ab und rannte so leise wie möglich um die Sandkuhle. Er sprintete los als er seinen Mentor erkannte und sprang auf seinen Rücken krallte sich in das Fell und biss ihm fauchend in den Nacken und bearbeite den Bauch des Mentors, ohne seine Krallen auszufahren, da er wusste das er seinen Mentor bei einem Training nicht verletzen durfte.

Rubinstern nickte. "Das hoffe ich. Ich habe schon zwei Katzen denen ich vertraue und vermute das diese beiden Katzen sehr gute zweite Anführer wären." Leicht grinsend schaut er zu ihr rüber.
Laubwind ist schnell, höflich und eine tolle Kätzin und Braunpelz wäre auch gut..
Er grübelte stark und markierte neben bei die Grenzen seine Clans. Als eine Maus an ihm vorbeizischte tötete er sie mit einem Krallenhieb, hob sie auf und vergrub sie unter einer Wurzel im Schnee.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Laubwind Mi Jun 13, 2012 9:24 am

Nein nciht weg rennen. Mondpelz war kurz davor auf zuspringen und loszuschreiben. doch plötzlich landete etwas auf seinen Rücken. Er ist ein echt schlauer er versuchte sich zu wehren doch sein Schüler Schwarzpfote fing an Mondpelz bauch zu bearbeiten. Mondpelz drehte sich zur seite und schaffte es aufzustehn. Er schüttelte sich einmal.Das war echt gut! er klang stolz. Mehr gibt es da nict hinzuzufügen sagte er und seine Schnurrhaare zuckten vor freude. Gut Sommerpfote gleic bist du dran sagt er. und schnippte mit den schwanz. Er nickte noch einmal Schwarzpfote zu. Als Sommerpfote den bauch bearbeitrn wollte sprang er weg. Desöfteren wiederholte Sommerpfote das vorgehn. Sommerpfote wird noch traning brauchen

Sommerpfote war überrascht von edr geschickt und klugeit des jungen katers. Sie wrikte schon fast neidisch. Als Mondpelz aufforderte sie solle jetzt kommen stand sie auf und stellete sich 2 schwanzlängen entfernt. Ich werde jetzt ncihts besonderes tuen. Sie fühlte sich müde und wollte jetzt am liebsten Schlafen aber dann würde ihr Mentor sicher mit ihr schimpfen. Also rannte sie und legte sich unter den Bauch des Kriegers um den bacu hzu bearbeiten doch dies scheiterte da Mondpelz weg sprang. Sie machte ein dummes geschicht und versuchte es noch ein paar mal aber es scheiterte. Was Schwarzpfote jetzt wohl denkt?
_____

Als Rubinstern meinte er wüsste schon 2 gute musste sie grinsen. Ich wusste es doch er ist einfach ein guter Anführer. Laubwind war üerrascht über die fähigkeiten die ihr Anführer beim JAgen hatt. Sie schaute. Da sie die Grenzen makiert hatten kam ihr der gendanke das sie jagen gehn könnten. Wir könnten ja jagen. die normalerweise liebe Katze wartete nicht auf eine Antwort sondern rannte ein kleines stück und wartete bis Rubinstern da war. Als sie ein Eichhörnchen sah hatte sie glück das sie so gut klettern kann sie rannte ihm hinterher und fing es auf einem Baum. Sie Ketterte wieder runter und vergrub es im Schnee.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jun 13, 2012 10:09 am

Schwarzpfote schnurrte begeistert und lief mit erhobenen Schweif an den Rand der Sandkuhle und beobachtete Sommerpfote. Sie braucht noch einiges an Übung! schmunzelt er Dennoch, dafür das sie nicht sehr lange Schülerin ist, macht sie sich gut. "Los Sommerpfote ! Du schaffst das du musst du an dich glauben und nicht nur wie ein Junges spielerisch am Boden liegen und abzuwarten was passiert ! Los !" versuchte der Kater die junge Kätzin zu ermutigen, was ihm anscheinend etwas gelang. Na also.. ich glaube es klappt wenn man ihr erst mal Mut macht! wohlig zuckt er mit den Schnurrhaaren und beobachtet den Kampf weiter.

Rubinstern lächelte sie an. "Gern, aber auf dem Weg zu Mondpelz, er wird sonst noch ganz Kirr im Kopf mit Schwarzpfote!" sagte er belustigt und musste anfangen zu lachen. Der rostbraune Kater beobachtete wie die Kätzin das Eichhörnchen jagte und er bewunderte wie gut und flink Laubwind klettern konnte. Rubinstern rannte zu ihr herüber und fiel in Kauerstellung, als er eine junge Amsel roch. Langsam schlich er sich an die Beute und macht einen Sprung vorwärts und fing dabei das Tier. Schnell vergrub er es in den Schnee. "Nach dem Training sollte wir nicht vergessen wiede rzu kommen." miaute er belustigt.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Laubwind Mi Jun 13, 2012 10:32 am

Sommerpfote hörte zurufe von Schwarzpfote. Er ist ja auch schon länger schüler denkt sie sich. Sie lief los und machte den eindruck das sie wieder unter den bauch wollte doch sie duckte sich nur um auf den Rücken zu springen. Dort hielt sie sich nciht all zulang aber sie schaffte es kurz in den nacken zu beißen. Sie setzte sich hin um sich kurz auszuruhen. Sie war erfreut das Mondpelz ebenso erfreut über das training war. Mondpelz redete kurz mit Rubinstern und Laubwind gesellte sich zu den Schülern. Dannach gingen sie los die Beute einsammlen die Laubwind und Rubinstern gefangen hatten.

Mondpelz machte das traning spaß mit den Schülern. Das wird doch schon besser sagte er zufrieden zu Sommerpfote. Als sie es dan kurz schaffte Mondpelz in den nacken zu beißen sschüttlete er sie ab aber ihm war klar das Schwarzpfote und Sommerpfote gute Krieger werden. Als Sommerpfote sich vor erschöpfung hinsetzte setzte sich Mondpelz auch hin. Es ist leicht wenn man die Schwächen vom gegner kennt aber auch die Stärken können einen viel helfen. Er sah die beiden Schüler an und wurde Stolz. Das war ein erfolgreiches Traning heute da wird sich Rubinstern sicher freun wenn ich im das berichte. Schwarzpfote und Sommerpfote wirkten auch zufrieden. Dann sahen er schon Rubnstern und LAubwind. Sie waren super
sagt er begeistert und erzählt jedes detail. Als sie fertig mit reden waren überließ Mondpelz die Schüler den anderen und ging zum lager.

Ja das mit Schwarzpfote ist schon was zum kirre werden. Da werden wir dran denken wir können ja die schüler mitnehmen und Mondpelz kann dann ins Lager gehn. Sagt Laubwind auf den weg zur Sandkuhle. Als sie ankamen sagte Mondpelz grade wie toll sie das traning fand. Sie grinste und sie gingen in die Sandgrube. Rubinstern wechslete kurz ein wort mir Mondpelz in der zeit setzte sich Laubwind kurz zu den Schülern die ihr die detais vom Tarining erzählten. Klingt Spannend was ihr so gemacht habt. Als Rubinstern und Mondpelz fertig waren. GIngen wir los die Beute einsammeln.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jun 13, 2012 7:00 pm

Schwarzpfote zuckte zufrieden mit seiner Schwanzspitze. "Super Sommerpfote! Du hast es geschafft! bravo!" Das sollte ihr auch ein Freude mehr sein, wenn sie nicht nur Mondepelz lobt. Als Rubinstern und Laubwind zu den drei Katzen von der Patroullie kamen, sprang der junge Kater auf und begrüßte die beiden, in dem er ihnen die Nase in die Flanke drückte.
Der Schwarze Kater miaute: "Das war ein echt tolles Training!" Als der Anführer ihm zunickt, setzte sich der Schwarze auf seinen alten Platz zurück und sah wie Mondpelz zu dem Anführer ging.
Er konnte nicht viel, eigentlich nur die Namen der Schüler verstehen, die sein Mentor erwähnte.
Als Rubinstern sich zu den beiden Schülern gessellte und lobte, musste Schwarzpfote vor Freude schnurren. Nun stand er auf um Laubwind und Rubinstern zu folgen, um die Beute einzusammeln.
_______

Rubinstern und Laubwind erreichten endlich die Sandkuhle. Als Schwarzpfote angerannt kam begrüßte er ihn, in dem er sein Ohr mit der Flanke berührte. Er hörte sich anschließend die grßen Lobe von Mondpelz an und war stolz auf die beiden Schüler. Besonders auf Sommerpfote. Stolz schauter sie an und nickte sie lächelnd an. "Ich verstehe Mondpelz. Die beiden Schüler haben sich verbessert ! Sie werden einmal sehr gute Krieger." Nach dem Gespräche ging er zu Laubwind, Sommerpfote und Schwarzpfote. Als alle drei aufstanden bewegten sich die vier in den Wald um die vertreute Beute aufzusammeln und vielleicht noch einiges zu fangen. Wenn sie Glück hatten würde in dieser Blattleere noch eine Maus vorbeisausen. "Ich habe gehört das ihr euch sehr verbessert habt." fängt er an und schaut besonders Stolz seine Schülerin Sommerpfote an.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Laubwind Do Jun 14, 2012 8:29 am

Sommerppfote war erfreut das ihr Mentor Stolz auf sie war. und zuckte zufrieden mit ihren Schnurrharren. "Das traning hat auch spaß gemacht sagte sie mit einem grinsen. Ihrere vohrin noch müden glieder fühlten sich jetzt so an als ob sie stunden lang geschlafen hätte. Als ihnen gezeigt wurde wo die beute ist ging sie bei Rubinstern mit und trug ein teil seiner Beute. Sie redete noch irgentwas auf den Weg ins Lager aber wegen der Beute die aus ihrem Mund baumelte konnte man sie nciht verstehn.

Laubwind war erfreut wie viel spaß die beiden Schüler hatten. DOrt vorne ist die Beute. Sie schnippte mit den Schwanz auf die beute die sie vergraben hatte. Schwarzpfte nahm ein teil ihre Beute und trug sie Laubwind nahm sich den rest und sie gingen ins Lager. Als Sommerpfote irgentwas unverständliches nuschelte musste Laubwind grinsen.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Sonnenpelz Do Jun 14, 2012 8:35 am

Rubinstern grub die Beutetiere aus den verschieden Plätzen aus und nahm zwei Mäuse in die Schnauze. "Schwarzpfote du kannst die Drossel und das Eichhörnchen nehmen." nuschelte er.

Schwarzpfote nickte eifrig, packte die Beute und geselllte sich zu Sommerpfote. "Eins A Training! Wir waren total super. Findest du nicht auch? Unsere Mentoren sind total stolz auf uns!"
Als er den verwirrten und fragenden Blick von Sommerpfote sah, wusster er dass sie ihn nicht verstanden hatte. Beute im Maul zu haben, wenn man sich viel zu erzählen hat ist blöd!
Es dauerte nicht lang bis die 4 Katzen das Lager erreicht hatten.

Schwarzpfote und Rubinstern -----> RubinClan/ Lichtung
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Laubwind Do Jun 14, 2012 8:49 am

Als Schwarzpfote irgentwas mit Traninig zu ihr sagte verstand Sommerpelz ihn nciht. Das war ect spitzen training. Auf jagt training freu ich mich aber jetzt schon. sie versuchte es garnciht mehr zu sagen da sie scon sah wie die anderen in die lichtung treteten und die Beute im Mund ihr sprechen beeinträchtigt.

Laubwind fand den geruch der Beute verlockend. Sie hatte das gefühl das sie monde lang ncihts mehr gegessen hat. Das Jagen ging heute gut und die Schüler waren auch erfolgreich. Schien ein guter tag zu sein. Als sie sah das sie fast da waren beschleunigte sie nochmal leicht ihr tempo.

Laubwind+Sommerpfote ----> Rubinclan/Lichtung
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jun 20, 2012 4:56 am

TAG 2
________________

Rubinstern, gefolgt von Mondpelz, Sommerpfote und Schwarzpfote betreten das Territorium. Als er stehen blieb, wartete er auf die anderen. "Also Schwarzpfote, was kannst du riechen?"

Schwarzpfote trat neben seinen Anführer und prüfte die Luft. Hmm.... ich ...ich rieche.. nichts. DAS KANN ABER NICHT SEIN!, dachte er sich und strengte sich mehr an. Nocheinmal prüfte er die Luft und roch eine Maus. "Ich rieche eine Maus." ,miaute er und kroch zu der Maus, die gerade an einem Körnchen knabberte und kauerte sich hin.

"Gut!", miaute sein Mentor. "Verlager deine Kraft auf die Hinterbein, damit du genügend Kraft zum Sprung hast!"

Schwarzpfote nickte. Er sprang, leider hat er zu lange gewartet und hat die Maus um ein Haar entwischen lassen. "MIST!" fauchte er und stellte sich gekränkt neben Sommerpfote.

"Nun bist du dran Sommerpfote, was kannst du riechen?", fragte Rubinstern Mondpelz Schülerin und zeigte Mondpelz ein Zeichen, das er mit dem Unterricht für seine Schülerin fortfahren kann.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Laubwind Di Jul 10, 2012 10:48 pm

Mondpelz folgte Rubinstern. Er prüfte einmal die Luft um zu merken ob er selbst was riechen kann. Eine Maus das stimmt Nickte er. Schwarzpfote wird sicher ein guter Krieger. DDachte er leicht versunken in ihren gedanken.
Als Schwarzpfote die Maus nciht fing musste Mondpelz trotzdem leicht grinsen. Das war aber kapp. Sie schaute zu Rubinstern als er sagte sie kann jetzt vortfahren. ''Öm okey..'' ich schaffe das schon
''Also Sommerpfote kannst du was riechen.?'' wiederholte Mondpelz.

''Ein Eichhörnchen...'' sagte ommerpfote etwas unsicher aber ihre augen funkelten voller neugier. Ich muss es einfach schaffen.

''Gut.'' sagte Mondpelz mit ruiger und zufriedener Stimme.
''Also na dann musst du...'' Als er ihr versuchte zu erklären was sie tuen sollte. GIng sie schon in position ohne auf ihren Mentor zu hören.
Er verdrehte die Augen und wollte sie grade anmeckern. Naja ihre Position ist richtig. Und wenn sie die Beute nicht fängt lernt sie ja von allein das sie zuhören muss Dachte er sich etwas sauer.

Blablabla... immer das selbe Miaute sie in ihren gedanken und fing an sich anzuschleichen. Sie packte das eichhörnchen mit der Pfote aber es lief nur mit einer verletzung davon. Mist... sie schaute zu ihren Mentor und ließ sich die wut auf sich selbst nciht anmerken und zeigte stadt dessen ein Grinsen. ''War doch okey für's erste mal oder nciht?''
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jul 11, 2012 3:03 am

Rubinstern, betrachtete das verfahren von Mondpelz, wie er versuchts Sommepfote etwas bei zu bringen.
Er sah das der erfahrene Krieger sich Mühe gab, um der kleinen dickköpfigen Sommepfote etwas beizubringen. Als diese sich an die Beute schlich und genauso wie Schwarzpfote knapp verfehlte musste er schmunzeln.
"Es war schon gut oder was meinst du Mondpelz? Jedenfalls solltest du versuchen zu lernen, auf deinen Mentor zu hören.", miaute der Rote, "Mondpelz und ich zeigen euch gleich, wie man richtig jagt, schaut genau zu und lernt. Verstanden?"

Schwarzpfote rannte zu Sommerpfote und berührte aufmunternd ihre Flanke. "Nächstes Mal wirds besser, wirst du schon sehen.", flüsterte er ihr ins Ohr und trottete zurück zu seinem Mentor Rubinstern, welche zusammen mit Mondepelz anfing zu erklären wie man richtig jagen tut.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Laubwind Mi Jul 11, 2012 4:42 am

Sommerpfote nickte etwas unglaubwürdig zu Schwarzpfote. ''Mal sehn'' antwortete sie leise. sie setzte sich um das anzuhören was Ihr Mentor und Rubinstern ihr erzählen würden. Warum gibt es eigentlich Mentoren dachte sie nach ohne ein antwort zu finden. RUbinstern und Mondpelz erzählten viel doch die Konzrentration von Sommerpfote reichnte nciht weit genung um alles mitzubekommen. Ich werde das auch so schaffen.

Gut Verstanden? fragte Mondpelz Sommerpfote als er merkte das sie cniht aufpasst. Er hatte erst 2 Sätze gesprochen und schon war sie mit den gedancken wieder wo anderes. Du willst doch kriegerin werden oder nciht? fragte er als sie nichts sagte.

Ich schaff das aber auch ohne das stunden lange gelaber sagte Sommerpfote schnippisch. Und neigte den Kopf etwas.

Das werden wir ja sehn. sagte Mondpelz zu seiner frechen Schülerin. sie wäre sicher eine forbild schülerin wenn sie gehörchen würde da sie dann sicher auch schneller lernen würde... Er sagte dies nur nicht laut weil er Rubinstern nciht unterbrechen wollte.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jul 11, 2012 5:59 am

Rubinstern erklärte zusammen mit Monpelz, wie man sich bei der Jagd zu ducken hat etc.
Anschließend wendet er sich zu Schwarzpfote und erklärt ihm was er falsch gemacht hat: "Du musst lernen dein Gewicht mit auf deine Hinterbeine zu lagern und nicht zu lange zu zögern. Fahre die Krallen nicht erst bei der Landung raus, sondern schon beim heranschleichen." Als sein Schüler nickte, befahl er ihm mit einem Schwanz zucken zu jagen. Nun bewegte er sich zu Sommerpfote und sah das sie nicht zugehört hatte. "Sommerpfote? Weißt du was du zu tun hast?!", knurrte Rubinstern, "wir erklären das nicht umsonst."

Schwarzpfote nickt, schaut zu Sommerpfote und bewegte sich tiefer in den Wald. Ooh Sommerpfote, dachte er sich, was machst du nur?
Er verstckt sich hinter einem Baum und hörte zu was Monpelz und Rubinstern zu der Kätzin sagen.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Laubwind Mi Jul 11, 2012 7:37 am

Sommerpfote schaut auf ihre Pfoten. ''Einfach jagen gehn halt.'' sagt sie und zuckt mit den Schultern. ''Und außerdem würden wir es doch auch schaffen ohne anweisung...'' dann brach sie ab sie reedete ja immer hin mit ihren Anführer nicht wie sonst mit ihren Mentor. Sie Schaut ihren Mentor an desen augen Wütend funkeln.

''Sommerpfote... willst du etwa nächstes mal was anderes im lager machen anstadt zu Tranieren?'' Sagt Mondpelz sauer und entäuscht zugleich.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jul 11, 2012 7:57 am

"Mondpelz hat recht! Wenn du gern willst kannst du das nächste mal das ganze Lager säubern und alle Clan-Katzen nach Zeckem ab suchen!" knurrte Rubinstern und funkelt sie ebenfalls wütend an. "Wenn du eine Kriegerin werden willst musst du lernen au deine Kameraden zu hören!" Rubinstern schaut zu Mondpelz, dann wieder zu der Schülerin. "Du wirst in den Wald gehen und Jagen! Erst wenn du etwas gefangen hast kannst du zurück ins Lager kehren! Solange wird Mondpelz eine gerechte Strafe für dich ausdenken." Ohne ein weiteres Wort verschwand er zwischen den Bäumen und lief zurück ins Lager.

Schwarzpfote der alle mitangehört hatte weiß, das Sommerpfote nur geringe Chancen hate etwas zu fangen. Ich muss ihr helfen, denkt er sich nachdem er schon eine Maus gefangen hat.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Laubwind Mi Jul 11, 2012 8:07 am

Sommerpfote schaut ihren Mentor an. ''Und was mache ich jetzt?'' fragt sie hilfslos. Wie kann RUbinstern nuur so fies sein ich meine ich bin doch ncoh schülerin. Sie schaut zu Mondpelz und sieht seine Wütenden augen die sie anstarren.

''Na was wohl du wirst jagen gehn'' Sagt er ohne nur mit einem Schnurrhaar zu zucken und dreht sich um. WIe soll das nur weiter gehn. Wie soll sie so dem Clan jeh treu ergeben sein? fragt er sich und schüttelt den kopf.

Sommerpfote bleibt sitzten bis sie sieht wie Mondpelz verschwindet. na toll... ich bin doch auch nur eine normale Schülerin was die immer alles erwarten Sie steht auf und prüft die luft. ''Eine Maus, DIch krieg ich jetzt warts nur ab.'' sagtn sie als sie sich anschleicht doch dann rennt die Maus ganz knapp vor ihren Pfoten weg. Mist
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jul 11, 2012 8:16 am

Schwarzpfote kommt hinter dem Baum hervor und setzt sich neben Sommerpfote. "Ich habe alles gehört, tut mir Leid für dich. Wenn du willst kann ich dir noch einmal das jagen etwas erklären oder dir sagen was du falsch gemacht hast..aber nur wenn du möchtest." Dabei schaut er sie freundlich, mit einem ausdruckslosen Gesicht.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Laubwind So Jul 15, 2012 7:55 am

'Das würdest du tun?' Fragte Sommerpfote überrauscht und erfreut zu gleich. Das ist aber echt nett, aber sollte ich nicht den scheiß den ich baue auch selbst lösen? Sie überlegte sich das Angebot abzulehnen. Aber ich kann hilfe gebrauchen. 'Okey es wäre echt toll wenn du mir helfen würdest!' sagte sie entschlossen. Sie fing an zu schnuppern ob sie was riechen konnte. Sie versuchte eine Maus zu packen und verfehlte sie wieder leicht. Sie schüttete genervt den kopf.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Sonnenpelz So Jul 15, 2012 9:31 am

"Ja, das würde ich tun." miaute er, als Sommerpfote wieder verfehlte, wenn auch nur knapp, seufzte er kurz aber ganz leise auf. "Fast. Du musst aufpasen keinen Lärm zu machen, auch beim springen nicht. Du hast beim Sprung nicht aufgepasst gehabt." miaute er freundlich. Das schaffst du schon! , dachte er sich.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des RubinClans Empty Re: Territorium des RubinClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten