Warrior Cats


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warrior Cats
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Territorium des KristalClans

2 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind So Jul 15, 2012 11:55 am

Die Schulter schmerzte ihn und er unterdrückte ein schreien. Er Schüttelte den Kopf. ''Besser als so zu sein wie du...'' sagte er entschlossen. er entschied sich nciht auf zu stehn und blieb liegen. ''Und ast du jetzt das erreicht was du wolltest?'' seine grünen Augen funkelten vor Wut.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz So Jul 15, 2012 12:03 pm

"Hahaa nein, noch nicht, aber es wird noch kommen... ich werde bald das bekommen was ich will." Nachdem er sich das Blut von der Pfote geleckt hatte stolzierte er davon und sein graues Fell verschwand in der Dunkelheit.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind So Jul 15, 2012 12:11 pm

Nachtnebel schaut ihm verwirrt hinterher. ''Sandblüte??'' ruft er einmal in der hoffnung das sich was regt. ich kann doch nciht so zurück gehn? Er schaut sich um und steht auf. Er versucht seine Blutende Schlutern zu vergessen und folgt der duft spur von Sandblüte. ''Sandblüte?'' rief er. Was meinte Dunkelherz bloß mit noch nicht, aber es wird noch kommen... ich werde bald das bekommen was ich will. Dann bleibt er stehn. Ich werde so nicht zurück gehn können und erst recht nciht ohne sie. Er legt sich hin und schließt die augen. Siene Schulter schmerzte. Er wollte schlafen aber er konnte es einfach nicht. Was wird alles auf uns zu kommen, bitte Sternen-Clan gib uns noch hinweise.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz So Jul 15, 2012 12:17 pm

Sandblüte zuckte mit ihren Ohren und schaute schniefend um sich. Wer war das? Hab ich was... sofort wurde sie von ihren Gedanken unterbrochen. "Nachtnebel?" miaute sie seufzend und leise uns rannte zu ihm. Als sie ihn auf dem Boden liegen sah , umrungen von einer kleiner Blutlache, welche durch seine Wunder entstand beugte sie sich mit verheulten Augen zu ihm um die Wunder sauber zu lecken. Dabei sagte sie nichts und blieb still. Man konnte nicht einmal einen Vogel hören.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind So Jul 15, 2012 12:37 pm

Er erschrckte kurz als jemand anfing seine wunde zu lecken. Doch dann roch er das es Sandblüte war. ''Danke'' sprach er leise mit freude das sie zu ihm gekommen war. ''Wie gehts dir?'' fragte er besorgt da es ihm immer noch leid tat wie Dunkelherz über ihr geredet hatte. ''das mit Dunkelherz tut mir leid ich hätte nie gedacht das er sowas über dich so sagt... und...'' er brach ab seine Stimme zitierte etwas. Es dauerte etwas bis er weiter redete doch dann fuhr er fort. ''Er sagte:''Hahaa nein, noch nicht, aber es wird noch kommen... ich werde bald das bekommen was ich will.'' er sah sie an. ''Klingt doch wie eine Drohung.'' sagte er während sich in seinen Augen die Wut und Angst wiederspiegelte die bei ihm herrschte als er von ihm zu Boden gedrückt wurde. ''Er nannte mich Weichei weil ich...'' Er schuckte. Die Worte konnte er nicht nennen er traute es einfach nicht ihr zu sagen wie sehr er sie mochte. Wie würde sie reagieren? Vielleicht würde se weg rennen und mic hier liegen lassen und ich könnte ir nie wieder in die Augen sehn ohne mich zu schämen.

(höhö >Razz)
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz So Jul 15, 2012 9:12 pm

(heheheee x) )

Sandblüte säuberte weiterhin seine Wunde, hörte aber zu was Nachtnebel zu ihr sagte. Sie holte tief Luft, um ihr Sorgen sich nicht anmerken zu lassen. "Ist schon gut Nachtnebel. Dir braucht es nicht leid zu tun. Dunkelherz hat so eine Art, die verletzend ist..besonders zu mir wenn er meine alten Wunden wieder öffnet. Die Drohung meint er sicher nicht so, du weißt doch selbst wie er ist. Außerdem bist du kein Weichei, nur ein loyaler Kater der seine Clan Kameraden nicht unbedingt angreift.", sagte die Kätzin ohne auch nur auf zu schauen. Ihre raue Zunge strich immer noch über die Wunde bis sie aufhörte zu bluten. "Glaubst du dass du es mit der Wunde zurück ins Lager schaffst?" Besorgt schaut sie ihn an, sodass ihre grünen Augen anfingen zu funkeln. Was er wohl sagen wollte? Vielleicht ist er auch einfach noch geschwächt, sodass er nicht weiterreden konnte.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind Mo Jul 16, 2012 7:48 am

''Der Weg ist ja nicht allzu weit.'' sagte er und raffte sich hoch. Die Nacht kam ihn nach den Ereignisse kälter vor. Er schüttelte sich einmal aus Irgenteinem Grund kam ihm der Weg länger vor als sonst. Die Nacht war plötzlich ruhig was aber nicht bedrücken oder angst machte sonderen eher beruhigte. Auf der Häfte des weges lehnte er seine schulter an sie. ''Geht das?'' fragte er um sie nicht zu Stören.

(sry war etwas einfals los xD)
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Mo Jul 16, 2012 7:54 am

(nicht so schlimm^^)

Sandblüte nickte. "Ja, das geht." Leise laufen die beiden Katzen durch den Wald zum Lager zurück.
In ihr steigt etwas auf, was das wohl war? Ein Gefühl von Freude, Beruhigung oder vielleicht Liebe?
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind Mo Jul 16, 2012 8:34 am

Ich glaub ich sollte es ihr sagen. Aber wenn sie mic nciht liebt kommen misverständnisse auf und es wäre schecht für unsere Aufgabe die wir vom Sternenclan bekommen haben. Er schaut in ihre Augen und sieht wie schön diese im Mondlicht funkeln. ''Sandblüte...?'' seine stimme zitterert etwas aus angst. Nein ich kann es nciht... ''Danke das du mir so gehlofen hast.'' sagt er schließlich da er sich nciht traute ihr zu sagen wasa er fühlt. Ich kenn sie doch erst so kurz... Hoffentlich erfährt sie es nciht von Dunkelherz oder so. ''oh da ist ja schon der Lager eingang.'' Er hatte lauter gedanken nciht mitbekommen das sie schon da waren. Er ging schn richtung heilerbau.

Nachtnebel-> Kristallclan/Heilerbau(?)
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Mo Jul 16, 2012 8:43 am

Sanblüte schnurrte wohlig. "Nicht zu danken, für sowas sind Freunde da Nachtnebel." miaute sie uns stupste ihn leicht an. Diese Gefühl, in seiner Nähe....es tut gut..oh wir sind schon da unterbrach sie ihre Gedanken und verschwand im Lager im Heilerbau um sich hinzulegen. Mist, was sollen wir Schwanenwolke sagen? dachte sie besorgt.

.---->Sandblüte KristallClan/Heilerbau
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Di Jul 17, 2012 6:16 am

-----Tag 3------

Sandblüte läuft neben Nachtnebel entlang. "Wunderschöner Morgen, was Nachtnebel?" Sie schaut in den Himmel und zog die frische Morgenluft ein, die gerade zu ihnen hinwehte. So erfrischend, auch wenn noch Schnee liegt, aber bald haben wir keine Beuteknappheit mehr, das Blattwechsel stattfinden wird. Bald blieb sie stehen und prüfte die Luft. "Nichts zu riechen. Oder reichst du was?" fragte sie Nachtnebel, der ebenfalls nichts roch und anfing die erstellen Grenzen zu markieren.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind Mi Jul 18, 2012 1:47 am

''ja, wunderschön." Antwortete er.Er roch auch nichts. Als sie anfingen die Grenzen zu Makieren. Hörte er kurz ein reascheln aus dem einem Busch. Er drehte sich um. Achso das war nur Sandblüte. Dachte er zumindestens. Er roch nochmal rieche ich da..? Er schaute sich um irgentwas wurde von dem Geruch des Waldes und der Beute übertönt aber er konnte sich nciht richtig konzrentrieren. Grade als Nachtnebel Sandblüte fragen wollte stand sie plötzlich ncit mehr da wo sie eben war. ''Sandblütee?'' Hat sie sich nur aus spaß verstekt oder war eben wirklic was im busch?''
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jul 18, 2012 1:52 am

Sanblüte nickte. Sie entdeckte das die beiden noch vergessen hatten eine Stelle zu markieren und entfernte sich von Nachtnebel, sicherhalthalbar prüfte sie noch einmal die Luft, roch aber nichts.
Als sie dabei war die Grenze zu markieren hörte sie etwas im Busch rascheln. Ihr Fell sträubte sich und sie fing an zu knurren. FUCHS! , Kaum hat sie die gedacht sprang etwas schweres auf ihren Rücken und knurrte. Fauchend versuchte sie sich aus den Fängen des Tieres zu befreien. Erfolgslos, er war zu stark. Als der Fuchs ihr heftig in den Nacken bis fing sie an zu kreischen. "MRAAAU, NACHTNEBEL HILFE!" Man hörte ihr erfolgsloses kreischen und fauchen, als sie verushcte den Fuchs abzuschütteln.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind Mi Jul 18, 2012 2:22 am

''SAndblütee?'' Schrie er verwirrt und rannte in die richtung wo er dachte sie gehört zu haben. ''Fuchs!'' sagte er geschookt und knurrte. ''Ich helfe dir'', sagte er als er versuchte den Fuchs auf sich zu fixieren. Mist es muss klappen. Dann halt eine andere metode Er stellte sich hinter sie und den fuchs und schnappte nach den Schwanz. As er ihn in den Zähnen Hielt Schrie der Fuchs einmal auf und löste sich leicht von ihr aber er krallte sich ein paar sekunden später wieder fest dieses mal nciht so doll aber fast genauso schmerzhaft. Dann beißte der Fuchs noch einmal in ihren schweif. ''sandblüteee...''rief er besorgt und warf sich auf den fuchs der von ihrem Schwanz abließ und grade wieder auf den rücken springen wollte. Der Fuchs sprang auf ihn los doch Nachtnebel bückte sich so das der Fuchs fast wieder auf Sandblüte landete. Er schaute nicht genau aber er fragte sich ob sie Überhaupt noch was mitbekam. Er beißte den fuchs in den nacken aber nur doll genug um ihn zu verjagen, Was ihm in diesem Augenblick auch reichte. Genau lauf zu den Zweibeinern. ''Sandblüttee...?'' Rief er besorgt zu der Katzin die von einer BLutlarche umzingelt wurde. Das sieht nicht gut aus...
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jul 18, 2012 2:32 am

Sandblüte versuchte mitten im Kampf aufzustehen, schaffte es aber nicht und fiel zusammen, in ihr eigene Blutlache. Sie hörte wie Nachtnebel gegen den Fuchs kämpfte und sah wie dieser anschließend davonrannte. Als Nachtnebel neben ihr stand hauchte sie "Danke...da..nke Nacht...Nachtnebel." Trotzdessen das ihr Atem flach war würde sie nicht sterben, dass wusste sie. "Du hast mir... gerade so das Leben gerettet." Ihre Augen funkelten vor Schmerz und Freude. Ihr Herz raste, doch sie selsbt wusste nicht ob es wegen der Aufregung oder Nachtnebel war.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind Mi Jul 18, 2012 3:44 am

''Nichts zu Danken und psst...'' sagt Nachtnebel damit sie sich nicht über anstrengt. ''Ich konnte dich doch nciht einfach Sterben lassen.'' Er leckt ihr die wunden so wie sie es bei ihm getan hat nur das es dort kein fuchs war. ''Wie gehts dir jetzt? Wir müüssen auch noch nciht zurück ins lager wenn du noch nicht kannst?'' fragte er als er damit fertig war ihre wunden zu lecken. Er sieht in ihre Funkelnden Augen. Eigentlich wollte ich es ihr heute sagen aber unter diesem umständen?
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jul 18, 2012 3:51 am

Sandblüte nickte. "Ich würde es nicht....nicht bis zum Lager schaffen...es wäre..ein..ein zu weiter Weg... in der Nähe müsste ..ei..ne Höhle sein.." miaute sie und schrak kurz auf als Nachtnebel ihr über die Wunde leckte und schaute in den Himmel. Sieht nach einem Schneesturm aus, wir sollten uns beeilen. Langsam versuchte sie aufzustehen, knickte aber sofort wieder zusammen. Ich weiß nich mal ob ich den kurzen Weg schaffe., dachte sie sich und schaute auf Nachtnebel.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind Mi Jul 18, 2012 4:01 am

Er schaut sie an. Die Wolken ließen schon leichten Schnee auf die Erde fallen. Wir müssen jetzt los aber wie sollen wir das schaffen? ''Komm wir versuchen es nocmal wenn ich dich Stüze. Nur biss zur Höhle.'' Nachdem er dies gesagt hatte stand sie nochmal auf als sie grade kurz davor war wieder einzuknicken Stüzte er sie so gut er konnte. Der Schnee wurde doller und der Wind auch. Ich bin mir nicht sicher ob wir es schaffen aber wenn nicht wäre es schlcht für sie. Er schaut sich besorgt um. ''Daa... links'' Obwohl wir nciht wissen was in der Höhle gelebt hatt... oder noch lebt?? BItte Sternen-clan hilf uns. ''WIr schaffen das.'' Sagt er als aufmunterung zu Sandblüte und aber auch um sich selbst zu Motiveren.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jul 18, 2012 4:09 am

Als die Kätzin den Wind spürte fing sie an zu zittern. Sie bemühte sich ihr bestes zu geben, um Nachtnebel und sich selbst nicht aufzuhalten. Kurz vor der Höhle bricht sie wieder zusammen als der Schneesturm schon fast den höchsten Stand erreicht. Komm schon Sandblüte du schaffst das, versuchte sich sich aufzumuntern und durch die Nähe von Nachtnebel fühlte sie sich geborgen und sicher. Als sie tiefer in der Höhle waren ließ sie sich fallen und fiehl mit einem harten Plumps auf den harten und kalten Boden. Sie zitterte. "Danke Nachtnebel, danke danke danke..." miaute sie und wurde von einem Hustanfall unterbrochen.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind Mi Jul 18, 2012 4:20 am

Nachtnebel schaut besorgt zu ihr. Ihr Hustenanfall erschrekt ihn. Nein nicht Krank werden.Er schaut sich um. Was macht ich jetzt? Er Sieht am ende der Höhle moos und holt es um es neben Sandblüte zulegen. 'leg dich dadrauf und versuch zu schlafen das hilft bestimmt. Wenn ich nur wüsste wo es hier in der nähe Mondsamen gibt. Er setzt sich vor ihr hin. ''Kann ich sonst noch was für dich tun?'' fragt er obwohl er sich nciht sicher war ob sie nun schlief oder nciht seine Augen suchten Besorgt irgenteine Sache die ihr helfen würden doch er sah ncihts.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jul 18, 2012 4:26 am

Sandblüte nickt dankend NAchtnbel zu als er Moos neben sie legte. "Danke." Erschöpft rollte sie sich auf das Moos und rollte sich zusammen. Hmm... dachte sie sich bei der Frag ob er ihr helfen könnte. mich vielleicht wärmen, dachte sie sich schüttelte sich den Gedanken aber sofort aus dem Kopf. Das würde er niemals tun. "Kö...könntest du etwas suchen, was...was mich wärmt, mir ist zie...ziemlich kalt." miaute sie mit klappernden Zähnen.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind Mi Jul 18, 2012 4:34 am

Als er hörte wie ihre Zähne vor kläte klapperten reschrekt er sich für einen moment. Okey. Was das wärmt? Er sieht sich um. Öm und jetzt? Er schaut fragtend zu ihr. Was wird sie wohl sagen oder wird sie überhaubt was sagen. mit den Gedanken legte er sich, etwas angstlich vor ihrer reaktion, neben sie. ''Stört dich das?'' Stotert er etwas vorsichtig.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jul 18, 2012 4:41 am

Er hat sich ... erstaunt reist Sandblüte für einen Moment ihre Augen auf. Doch anschließend kneift sie ihre Augen fast zusammen und kuschelt schnurrend ihren Kopf unter sein Kinn. "Nein, das stört nicht. Du wärmst mich mehr als das Moos hier." versuchte sie etwas lachend zu sagen. Ihr Nacken fing an vor Schmerz weh zu tun, aber sie zuckte nicht zusammen. Auch wenn sie immer noch erschöpft da liegt und ihre Körpertemperatur steigt, auch wenn ihr nun wohlig warm ist merkt sie das sie Fieber bekommt. "Ich ..*hust* glaub, das ich krank werde, aber danke das du mich wärmst, mir ist schon wärmer." Habe ich mich nicht eben wiederholt? Egal..
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind Mi Jul 18, 2012 4:59 am

Überrascht das es ihr nichts ausmacht und sie sogar schnurrt antwortet er schließlich. ''wir wärmen uns gegenseitig und du wirst nciht krank du bist es schon'' seine Stimme klang beängstigt. Der Schneesturm wurde nun zu normalen Schneeregen wie Nachnebel feststellte. Es Stürmt nicht mehr aber kalt ist es immer noch sagte er etwas bedrückt um die Gesundheit von Sandblüte. Er legte seinen flauschigen Schwanz etwas um sie. ''Du hast aber starken Fieber...'' sagte er immer noch bedrückt aber er war froh neben ihr liegen zu dürfen.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jul 18, 2012 5:14 am

Sandblüte sah ebenfalls das der Schneesturm zum Schneeregen wurde. Sie war froh darüber das der Schneesturm aufhörte, aber es war dunkel, wahrscheinlich musst die beiden diese Nacht in der Höhle verbringen, was sie etwas bedrückte. Auf der anderen Seite widerum war sie froh, da sie Nachtnebel neben sich hatte. Nachdem sie wieder einen Hustanfall bekommen hatte kuschelte sie sich tiefer in sein Fell. So geborgen habe ich mich noch nie gefühlt, ist das Liebe? "Danke nocheinmal Nachtnebel, ohne dich wäre ich sicher schon tot."
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 3 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten