Warrior Cats


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Warrior Cats
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Territorium des KristalClans

2 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jul 11, 2012 4:05 am

Sandblüte kniff verletzt die Augen zusammen und schluckte. "Willst du es wirklich wissen?" verletzt schaut sie ihm in die Augen. "Ich vermute aber, dass ich sicher noch Zeichen bekommen werde, was das alles zu bedeuten hat.. aber es wird auf jeden Fall sehr viel Blut fließen."
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind Mi Jul 11, 2012 4:28 am

'' Viel Blut?'' Fragte nachtnebel und Schaute in den Himmel in seiner Stimme lag Besorgnis. Ein Windstoß zug vorbei und zerzauste seinen Schwanz. Doofer Wind Zischte er unhörbahr und Schüttelte seinen Schwanz. Er legte seinen Kopf auf die Pfoten. Diese nacht war eigentlich perfekt. Nicht zu warm nicht zu kalt aber aus irgenteinem Grund fühle ich mich wohl und unwohl zu gleich. Ihm schwirrten viele Gedanken im Kopf herum. Was das wohl alles zu bedeuten hat. Fragte es sich verwirrt und schaute zu Sandblüte.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jul 11, 2012 5:24 am

"Ja." miaut sie mit zittriger Stimme. "Ich sah viele Kämpfende Katzen..aber darunter fremdartige Gerüche die ich nicht kenne.." Seufzend schaut Sandblüte zu Boden und legte sich etwas erschöpft auf den Boden. Irgendwie fühle ich mich so anders...ob es Nachtnebel liegt? Ich glaube nicht.
Sie schaut ihn an, holt tief Luft und sagt "Ich, ich weiß welche fremden Katzen mitkommen, aber nicht welche auserwählte außer die es gibt.."
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind Mi Jul 11, 2012 6:04 am

Aus irgenteinen Grund muss Sandblüte das dch geträumt haben oder? fragte sich Nachtnebel. ''Welche kommen den mit?'' Fragt er Neugierig. Vielleicht sie? oder auch nciht? Er schüttelt den Kopf in der hoffnung seine gedanken würden sich besser ordenen.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jul 11, 2012 6:15 am

Es herrscht eine lange Pause bevor sie antworten kann. " Es sind Schwarzpfote aus dem RubinClan, Seelenkralle aus dem SaphirClan und..." wieder herrscht eine lange Pause, wieder, " ...ich..."
Sie legt ihren Schweif auf die Schnauze, um Nachtnebel nicht zu zeigen wie ängstlich sie in dem Moment ist. Der Traum war schrecklich ! Ich will ihn nicht erleben !
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind Mi Jul 11, 2012 7:26 am

Nachtnebel schaut sie an. ''Deswegen hast du das auch alles geträumt oder?'' Denkt er laut obwohl die frage eher Rhetorisch war. ''Ist was fragt er als sie ihren Schweif auf die Schnauze legte. Besorgt schaut er sie an. ''Der Traum war schlimmer als ich mir denken kann oder?'' Fragt er vorsichtig.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jul 11, 2012 7:36 am

"Ja." miaut Sandblüte mit zittriger Stimme. Sie spürt seinen warmen Atem neben sich. Plötzlich wird der 2. Anführerin warm ums Herz. Ganz plötzlich fühlt sie sich geborgen in der Näher des Kriegers.
Dennoch fühlt sie sich nieder geschlagen, hebt ihren Kopf und schaut den Kater traurig an.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind Mi Jul 11, 2012 7:58 am

''Das schaffen wir schon'' Sagt er aufmunternd obwohl er wusste das er sie sichher nciht aufmuntern konnte. ''Du musst ja auch nicht mit gehn'' Sagt er besorgt. Wird sie sicher trotzdem tun wenn der Sternencan das will... Warum hhabt ihr sie nur ausgewählt Als er das denkt schaut er in den Sternenhimmel. Manschmal versteh ich den Strenenclan echt nciht sagt er und schüttelt etwas bedrückt den Kopf.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz Mi Jul 11, 2012 8:09 am

"Hoffe ich.. es ist nur so..aus irgendeinem Grund muss der SternenClan es mir ja gezeigt haben, dass ich mitkomme..", wieder etwas Mut schöpfend setzte sie sich auf und senkte dennoch immer noch ihren Kopf. "Danke Nachtnebel, dass du versuchst mich aufzumuntern. So kenn ich dich gar nicht, besonders zu mir." fing Sandblüte an zu kichern und stupste ihn auffordend an.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind So Jul 15, 2012 8:15 am

''Bestimmt sollst du mit weil wir dich brauchen. Einfach weil du vielleit schon mehr erlebt ast als andere.'' Sagt er. Seine knall grünen Augen sahen in der nacht aus als würden sie funkeln. ''Zu freunden kann ich auch nett sein.'' Sagte er mit einem Grinsen. ''und ich kannte dich doch nicht ich hab zu allen irgentwelche vorurteile wenn ich sie nciht kenne.'' sagte er ernst und schubste sie leicht mit der schulter aber so das sie nciht hinfiel. Er grinste Sandblüte etwas ungewöhnlich freundlich an.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz So Jul 15, 2012 9:25 am

Sandblüte fängt an zu kichern, als Nachtnebel sie leicht schubste. "Ja, vielleicht hast du recht und danke das du anfängst mich zu mögen." Bei seinem grinsen konnte sie nicht anders und grinste zurück. Sie stand auf und sprang auf einen nahe gelegenden Stein und drehte sich zu Nachtnebel. "Weißt du...ich habe mich noch nie so wohl gefühlt wie in diesem Clan. Zwar mögen mich noch nicht alle Katzen, aber wenigstens deine Mutter, Graustern und du."
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind So Jul 15, 2012 10:16 am

Er schaut sie an. ''wie viele mocten dich den im anderen Clan?'' fragt er neugierig und dennoch etwas vorsichtig. Er Setzte sich da er nciht mehr richtig liegen konnte. ''IN welchen Clan warst du früher eigentlich?'' Fragte er und merkte wie wenig er eigentlich über sie und ihr leben wusste.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz So Jul 15, 2012 10:28 am

Nachdem Sandblüte in den Mond geschaut hatte drehte sie sich um und setzte sich vor ihn.
"Vorher war ich im RubinClan, aber keine mochte mich, nicht einmal meine Eltern. Man hat mich aus dem Clan geworfen und gehetzt als ich eine Schülerin war. Nicht ein mal die Hausleute, bei denen ich Schutz suchte hassten mich !" Traurig schaute sie zu Boden.

Unbemerkt schleicht eine dunkle Gestalt durch das Gabüsch.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind So Jul 15, 2012 10:36 am

Er schaute sie an. Kein wunder das sowas sie traurig macht. Er setzte sich neben sie. FÜr einen kurzen moment waren sogar die Nachtaktiven Euelen ruhig es fühlte sich etwas unheimlich an aber er versuchte das zittern einfach zu unterdrücken. ''Ich bin mir sicher wenn wir wieder hier sind bekommst du viel anerkennung auch von deinen Eltern.'' sagte er aufmunternd. ''Weißt da was das war grade?'' flüsterte er fragent seine stimme zitterte etwas.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz So Jul 15, 2012 10:42 am

Sanblüte schütelte den Kopf. "Nein, das glaube ich eher nicht..sie mochten mich von natur aus nicht." Als sie ein rascheln hörte lauschte sie gespannt auf. "Was ist das?", flüsterte sie, als gerade etwas hinter Nachtnebel und Sandblüte zu spüren war.

"Na? Was machen du und Nachtenebel hier draußen? So..ALLEIN?" miaute Dunkelherz, welcher wahrscheinlich den beiden Katzen gefolgt war und Sandblüte widerwertig anschaut.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind So Jul 15, 2012 10:52 am

Nchtnebel drehte sich schlagartig an und verdrehte die augen. ''Ich kann dich genauso gut fragen was du hier machst. HAst du uns etwa verfolgt'' Fragte er genervt. Was er wohl denkt? Obwohl das kann mir ja egal sein. Hoffentlich hat er ncihts von dem Traum mitbekommen. ''Achja und du brauchst sie garnicht so aunschauen.'' knurrte er leise und dachte daran wie sich sich immer fühlen muss bei solchen blicken.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz So Jul 15, 2012 10:58 am

Dunkelherz fing an bösartig zu lachen. "Ach ja? Gerade DU willst mir klar machen, was ich zu tun und zu lassen habe? Bei solch einer hässlich und nichts nützigen zweiten Anführerin? Komm schon Nachtnebel du selbst kannst sie doch auch nicht leiden." Er umkreister den Kater, dabei peitschte er herrausfordend mit seinem Schweif und lies den Kater nicht aus seinen Augen.

Sandblüte senkte gekrängt den Kopf, legte die Ohren an und versuchte alle Gefühle zu verkneifen und sagte nichts.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind So Jul 15, 2012 11:09 am

Er schüttelte den Kopf. ''Ja genau ich will dir das weis machen. Oder gleubst du ich tu nur so?'' fragt er sakastisch. DUnkelherz ist echt blöd. ''Außerdem ist sie nicht nichtsnützig und hässlig. Sagt er und verdreht die augen. Das umkreisen machte ihn irgentwie nervös. ''was hat dir das jetzt gebracht uns zu folgen?'' fragte er seine stimme klang immer noch genervt.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz So Jul 15, 2012 11:13 am

"Ach auch noch frech werden kann der kleine ja?" miaute Dunkelherz gehässig ihn damit aufzuhören ihn zu umkreisen. "Ah ja, und gebracht hat es mir viel und das was ich gesehen und gehört habe reicht mir, ebenso weis ich das die da hässlig, widerwertig und unnützlich ist, man sieht ja wie die ihre Aufgaben meistert, so wie eine blinde Kröte." Sein Schweif zuckte immer noch herruasfordernd.

Sandblüte machte sich weinen und unbemerkt (WIRKLICH UNBEMERKTXD) aus dem Staub, sodass ei weder einer hören noch sehen konnte. Es waren nur noch Dunkelherz und Nachtnebel alleine an dem Ort.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind So Jul 15, 2012 11:22 am

''Grade frech sein ist eine Stärke von mir.'' Sagte Nachtnebel schnippisch zu Dunkelherz. ''Was hast du denn alles gehört?'' Fragte er in der hoffnung das er ncihts vom traum mit bekommen habe. ''Das ist sie nciht okey?.'' Er klang langsam wütend. ''Ich weiß echt nicht worauf du jetzt grade hinaus willst.'' Er verdreht die Augen. Unfassbahr.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz So Jul 15, 2012 11:28 am

Dunkelherz reizt Nachtnebel weiter. " Hahahaha oh doch und wie sie das ist." Langsam fährt er seine Krallen aus und seine Augen funkel rot in der Nacht. " Übrigens, was ich gehört und gesehen habe und was ich mir dabei denke, geht DICH nichts an. VERSTANDEN?" knurrte er und fauchte seinen Clan Kameraden an.

Sandblüte sitzt vor einem kleinen See und weint. Allein. Unbemerkt verschwunden (xD).
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind So Jul 15, 2012 11:33 am

Er will nich doch nur reizen aber ich kann nicht durch gehn lassen das er sie so beschimpft. ''Du kannst deine Krallen einfahren wir werden nicht kämpfen.'' Sagte er entschlossen. ''Das würde keiner unser Clankameraden wollen.'' Er schautr ihn böse an. ''Und ich möchte einfach nur wissen was du mitbekommen hast, IST DAS DENN SO SCHWER?'' knurrte er. Er schaute zu Sandblüte doch bemerkte das sie nciht mehr da war. Er schüttelte traurig mit dem kopf. Es muss schlimm für sie gewesen sein wir haben so geredet als ob sie nicht da wär.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz So Jul 15, 2012 11:39 am

Wieder ertönte ein spötisches lachen. "Nein, dir sag ich nichts!" Anstatt seine Krallen einzufahren sprang er Nachtnebel an. "Glaubst du etwa ich lasse mir etwas von so einem kleinen minderwertigen Vieh wie dir etwas sagen? Komm schon, sonst bist du doch auch anders! Oder hast du dich ind die hässliche Kröte verliebt?" Immer fester drückte er den Kater zu Boden.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Laubwind So Jul 15, 2012 11:48 am

Er reagierte nicht drauf auch wenn die krallen die in sein fell schlugen weh taten. ''Hör auf!'' Knurrte er so laut er konnte. ''Was? verliebt?'' er schate ihn verwirrt an. Vielleicht hat er recht. ''Und sie ist keine hässlcihe Kröte sagte er und versuchte sich zu währen. Er schaffte es sich los zu reizen und sprang auf Dunkelherz zu. das werde ich zu hundert prozent bereuen.
Laubwind
Laubwind
Junges
Junges

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : such es dir aus :'D

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Sonnenpelz So Jul 15, 2012 11:51 am

"Hahahaaa na ? Wusst ich's doch Volltrottel." Dunkelherz, welche nicht gerade der schwächste ist, rollte Nachtnebel auf den Rücken und schlug mit einer Pfote über seine Schulter, welche anfing zu bluten. "Du bist so ein Weichei!" lachte er und sprang von Nachtnebel. Mit erhobenem Schweif lachte er laut und triumphierend.
Sonnenpelz
Sonnenpelz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 27
Ort : In the Mülleimer o-o

https://warriorcats-legenden.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Territorium des KristalClans - Seite 2 Empty Re: Territorium des KristalClans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten